Spiel gegen die Les Anciens Canadiens

Am 29.09.2018 traten die Huskies, zu ihrem Jubiläumsspiel in der Volksbank Arena Hamburg, gegen die kanadische Auswahlmannschaft Les Anciens Canadiens aus Montreal an. Der Trainer der Kanadier ist kein geringerer als der vierfache Stanley Cup Gewinner Yvon Lambert.

Es wurde in den drei Spieldritteln mit viel Spaß um jeden Puck hart gekämpft und es gab für die Zuschauer hüben wie drüben viele Tore zu sehen.

Am Ende haben wir unser Jubiläumsspiel nicht für uns entscheiden können. Die kanadischen Jungs waren technisch einfach eine Klasse besser und so manch ein Huskie wurde an seine Leistunsgrenze gebracht.

Nach dem Spiel wurden intensiv die internationalen Kontakte im Eishockeysport gepflegt und noch weiter ausgebaut.

Wir bedanken uns herzlich für die ausgezeichnete Organisation bei Property of Jernberg

und genauso herzlich für die tollen Fotos beiWolfgang Lange

und last but not least herzlichst bei den Les Anciens Canadiens die mit viel Spaß unser Jubiläumsspiel gekrönt haben.