Sommer Camp 2016 in St. Petersburg

Vom 1. bis zum 5. Juni 2016 waren die Hamburg Huskies in St. Petersburg, um ihr Sommer-Traingslager abzuhalten und gleichzeitig ihre langjährigen und guten Beziehungen in die alte Zarenstadt zu pflegen.

Im Rahmen eines unserer hochklassigen Freundschaftspiele konnten wir sogar eine offizielle Grußadressse der Stadt Hamburg an den Gouverneur von St. Petersburgs übergeben und haben damit unsere Funktion als 'Sport-Botschafter' der Stadt Hamburg bewiesen.

Das anschließende Freundschaftspiel gegen die SKA St. Petersburg Veteranen, die mit einem leibhaftigen Weltmeister aufliefen, konnten die Huskies mit 6:5 für sich entscheiden!

Der warme und überaus freundschaftliche Empfang unserer russischen Gastgeber wird allen Huskies in lebhafter Erinnerung bleiben.