Sommer Camp 2018 in Chicago

Chicago/illinois war 2018 das Ziel des jährlichen Huskies Eishockey Sommercamp.

Täglich wurde, gleich nach der Ankunft, in Chicago der Vormittag für intensives Training in Johnny's IceHouse West genutzt. Johnnys IceHouse ist die Trainingsstätte der der lokalen NHL Mannschaft Chicago Blackhawks.Wir bedanken uns nochmals für die ausgesprochen herzliche und sehr gastfreundliche Aufnahme dort und tolle Betreuung des Teams vor Ort.

Nach dem Training wurde genauso intensiv die Zeit genutzt Chicago zu erkunden und internationale Kontakte, und Netzwerkarbeit im Eishockeysport zu pflegen.So konnte auch von den Huskies eine Einladung zu einem Baseball- Spiel der Chicago White Sox gegen die Clevleand Indians angenommen werden.

Das Sommercamp endete mit einem Eishockeyspiel gegen das regionale Team der Chicago Screaming Zambonis, das für die Huskies aufgrund eines hervorragenden Goalie in Reihen der Zambonis leider verloren ging.

Neben den Fertigkeiten der Spieler konnte auch der Zusammenhalt in der Huskies Mannschaft im Sommercamp insgesamt wieder gestärkt werden.