Die Heartbreakers sind eine Senioren Mannschaft, deren Ziel es ist, das Eishockey zu fördern und nationale wie internationale Kontakte und Freundschaften zu knüpfen. Der Altersdurchschnitt der angereisten Truppe lag bei die 54 Jahren. Besonders hervorzuheben ist, das keiner der Spieler in 'höheren' kanadischen Ligen gespielt hat.

Hier ein Link zu Ihrer Website: http://heartbreakerswinnipeg.webs.com/

Das Spiel fand am 18.Oktober während unserer Trainingszeit in Farmsen statt. Trotz der frühen Stunde haben die Hamburg Huskies eine Lehrstunde an Laufbereitschaft, Teamgeist gepaart mit individueller Klasse bekommen. Dementsprechend fiel das Ergebnis mit 20:2 für die Heartbreakers überaus deutlich aus.

Im Anschluß an das Spiel konnten sich die Hamburg Huskies allerdings von Ihrer besten Seite zeigen; wir luden unsere Gäste zu einem gemeinsamen Snack im VIP-Raum der Hamburg Crocodiles ein und konnten bei tollen Gesprächen die Kontakte vertiefen...vielleicht können die Huskies in Zukunft den Besuch der Heartsbreakres einmal erwidern...